Zofingen Cheetahs und Argovia Pirates kooperieren

kooperation cheetahs und pirates (Blog-Banner)

Die Zofingen Cheetahs schliessen sich den Argovia Pirates als Farmteam an. Wie die Cheetahs heute auf ihrer Website bekannt geben, werden die Trainings nach der Sommerpause zusammen mit den Argovia Pirates abgehalten. Damit zeichnet sich ab was schon länger in verschiedenen Beiträgen diskutiert wurde: Es wäre sinnvoll, wenn über die Teams hinweg kooperiert wird! Die Neuchatel Knights und die La Chaux-de-Fonds Hornets haben es im U19 Bereich vorgemacht. Nun folgt im Mittelland eine Zusammenarbeit auf Seniors-Level (und wahrscheinlich ja auch im Bereich der Junioren).

Ein smarter Move der beiden Teams und hoffentlich ein gutes Beispiel für andere Organisationen.

Die weiteren Details auf https://zcheetahs.ch/news/zusammenarbeit-cheetahs-und-pirates

Share this post

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon