NFL mit toller Kampagne

Screenshot NFL Video Script Table Read
ADVERTISEMENT
Zum Auftakt der Saison 2023 präsentierte die NFL "You Can't Make This Stuff Up", die humorvolle Kampagne mit dem Schauspieler und Komiker Keegan-Michael Key und einigen der größten Namen der Liga. Als ob die NFL wirklich für sich werben müsste. Aber wir nehmen die Spots sehr gerne!

Share this post

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

You can't make this stuff up

Zum Auftakt der Saison 2023 präsentierte die NFL “You Can’t Make This Stuff Up”, die humorvolle Kampagne mit dem Schauspieler und Komiker Keegan-Michael Key und einigen der größten Namen der Liga. Als ob die NFL wirklich für sich werben müsste. Aber wir nehmen die Spots sehr gerne!

Kampagne in 16 Episoden!

Patrick Mahomes (Kansas City Chiefs), Travis Kelce (Kansas City Chiefs), Jason Kelce (Philadelphia Eagles), Justin Fields (Chicago Bears), Kirk Cousins (Minnesota Vikings), DK Metcalc (Seattle Seahawks), Dexter Lawrence (New York Giants), Ja’Marr Chase (Cincinnati Bengals), Jalen Ramsey (Miami Dolphins) und sogar Donna Kelce, Mutter der Kelce-Brüder, sie alle sind sie dabei in der wirklich lustigen Spot-Serie.

Um die Fans für den offiziellen Start der neuen Football-Saison zu begeistern, setzt die Markenkampagne auf Memes und Popkultur rund um die Liga und präsentiert die NFL als Höhepunkt der Unterhaltung.

 

The Table Read

Vor dem Hintergrund der “NFL 104. Season Table Read” spielt der langjährige Detroit Lions-Fan Key den Regisseur. Der Komiker beginnt mit den unglaublichen Geschichten des letzten Jahres – die Kelce-Brüder im Super Bowl LVII, Mr. Irrelevant rettet “the Bay” und eine Halbzeit-Baby-Ankündigung – die alle Quotenhits waren.

Doch Keys Tischlesung gerät schnell außer Kontrolle, als die Besetzung aus Star-Spielern ihre eigenen Ideen und Handlungstwists für die Saison ’23 präsentiert. Metcalf bietet an, einen Fang nur mit den Bauchmuskeln zu machen; einige Spieler sind der Meinung, dass der Mahomes “Charakter” aus dem Drehbuch gestrichen werden sollte; Mama Kelce träumt von einer romantischen Handlung mit Jimmy Garoppolo; und ein hemdloser Cousins möchte ein Hemden-gegen-Haut-Spiel sehen. Die Ideen für das Drehbuch dieser Saison werden von Sekunde zu Sekunde immer absurder. Mit zahlreichen Witzen, produziert von 72andSunny, soll “You Can’t Make This Stuff Up” Fans überall unterhalten und sie für die 104. NFL-Saison begeistern.

“Unser Ziel war es, diese Kampagne humorvoll und clever zu gestalten, indem wir uns auf beliebte Memes und kulturelle Gespräche über die Liga und ihre unglaublichen realen Geschichten, die besser sind als jede Erfindung, bezogen”, sagte TIM ELLIS, Chief Marketing Officer der NFL. “Wir wollten wirklich Spaß damit haben und uns nicht zu ernst nehmen. Wir hoffen, dass die Fans Spaß an der Kampagne haben und gespannt sind, welche Spektakel diese Saison bieten wird.”

In Erwartung der Erzählungen, die dieses Jahr stattfinden werden, ist “You Can’t Make This Stuff Up” die erste Kampagne der Liga zum Saisonstart, die während der gesamten Saison fortgesetzt wird. Mit insgesamt 16 Inhalten wird die Kampagne zu Schlüsselmomenten im Jahr, wie Thanksgiving, Black Friday, Weihnachten und internationalen Spielen, ausgestrahlt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

The last page

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Source: NFL Medienmitteilung
Photo credit: Screenshot NFL YouTube channel
Video credit: NFL

ADVERTISEMENT

Lions drehen Partie gegen die Orks in extremis

Luzern Lions gewinnen nach Verlängerung gegen Glarus Orks Rapperswil – Die Luzern Lions gewinnen gegen die Glarus Orks mit 20:17 nach Verlängerung. Nach einem Rückstand zur Pause drehten die Zentralschweizer die Partie in der zweiten Hälfte. Rückstand zur Pause

Weiterlesen »

Thun Tigers chancenlos gegen Bern Grizzlies

Grizzlies dominieren Derby gegen die Tigers klar Die Thun Tigers müssen im Derby gegen die Bern Grizzlies eine deutliche Niederlage hinnehmen. Beim 0:43 fanden die Gastgeber über weite Strecken kein Mittel gegen ein physisch überlegenes und breit aufgestelltes Berner

Weiterlesen »

Swiss Bowl für 3 Jahre nach Basel

Die grösste Bühne des Schweizer American Football erhält ein neues Zuhause. Am 11. Juli 2026 wird in Basel entschieden, wer sich zum Champion der Schweiz krönt. Mit dem Swiss Bowl XL beginnt eine neue Phase für den Sport. Basel

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon