Im Thurgau entsteht ein neues Team

118629565_101763181667095_7177442813565752395_o

Die Dichte an American Football Teams in der Ostschweiz nimmt weiter zu. Im Sommer wurden die Thurgau Grenadiers gegründet, seit wenigen Tagen ist das Team auch auf den Social Media Kanälen präsent. Hinter dem Team steckt ein alter Bekannter in der Football-Schweiz: J.C. Williams, ein früherer Warriors-Spieler und Renegades-Coach. 

Damit wird es in der Ostschweiz nach den Zurich Renegades, den Zurich State Spartans, den Winterthur Warriors, Schaffhausen Sharks und St. Gallen Bears ein weiteres Team geben, welches die Sportarten Tackle Football und Flag Football weiterbringen will.

Die Grenadiers dürften via https://www.thurgau-grenadiers.ch kontaktierbar sein – derzeit ist die Seite aber noch nicht erreichbar.

Die Grenadiers sind via https://de.thurgau-grenadiers.club erreichbar.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Lions nehmen Revanche

Von Nico Helfenstein, Luzern Lions – Letzten Sonntag hatten die Luzern Lions die Chance, Revanche zu nehmen für das verlorene Auftaktspiel der laufenden Saison. Zu

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon