Im Thurgau entsteht ein neues Team

118629565_101763181667095_7177442813565752395_o

Die Dichte an American Football Teams in der Ostschweiz nimmt weiter zu. Im Sommer wurden die Thurgau Grenadiers gegründet, seit wenigen Tagen ist das Team auch auf den Social Media Kanälen präsent. Hinter dem Team steckt ein alter Bekannter in der Football-Schweiz: J.C. Williams, ein früherer Warriors-Spieler und Renegades-Coach. 

Damit wird es in der Ostschweiz nach den Zurich Renegades, den Zurich State Spartans, den Winterthur Warriors, Schaffhausen Sharks und St. Gallen Bears ein weiteres Team geben, welches die Sportarten Tackle Football und Flag Football weiterbringen will.

Die Grenadiers dürften via https://www.thurgau-grenadiers.ch kontaktierbar sein – derzeit ist die Seite aber noch nicht erreichbar.

Die Grenadiers sind via https://de.thurgau-grenadiers.club erreichbar.

Share this post

Saisonkarten der ELF Teams verfügbar

Bestelle dir jetzt die Saisonkarte deines Lieblingsteams Helvetic Mercenaries Viele ELF Teams haben die Preise und Pakete für ihre Saisonkarten mittlerweile veröffentlicht. Seit einigen Tagen sind die Karten der Helvetic Mercenaries im Handel. Mit der Rückkehr nach Wil dürften

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Oder per Telefon