ADVERTISEMENT

Spieler der Munich Ravens für das NFL IPP Combine nominiert

SteveBunkahle(Ondra1)

Dominik Ondra zur NFL IPP Combine eingeladen

Munich Ravens’ Offensive Lineman, Dominik Ondra, wird für seine beeindruckenden Leistungen in der letzten European League of Football-Saison von der NFL zur Combine des International Player Pathway (IPP) Programms eingeladen. Dieses Camp in London bietet internationalen Spielern die Möglichkeit, sich für die NFL zu empfehlen.

Dominik Ondra äußert seinen Stolz über die Einladung und betont, dass er bestrebt ist, die Munich Ravens angemessen zu repräsentieren.

Sean Shelton, der Sportdirektor der Munich Ravens, lobt Dominik als herausragenden und robusten Spieler, der in seiner ersten Saison maßgeblich für die Offensive Line der Ravens war. „Es ist nicht überraschend, dass das NFL IPP-Programm auf ihn aufmerksam wurde. Wir drücken ihm die Daumen“, so Shelton.

Alljährlich lädt die NFL internationale Talente zu einem intensiven Training ein. Die Top-Spieler aus diesem Programm haben die Gelegenheit, in einem mehrwöchigen Trainingscamp in den USA teilzunehmen und können später im Rahmen des IPP einem NFL-Team zugewiesen werden. Dort trainieren sie und streben nach einem festen Platz im Team.

Source: Pressemeldung Munich Ravens
Photo credit: Steve Bunkahle

ADVERTISEMENT

Share this post

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon