Die European League of Football kommt in die Schweiz

helvetic guards (Blog-Banner)-2

Spannende News für den Schweizer Football. Wie ELF Commissioner Patrick Esume an der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, wird die European League of Football auch in die Schweiz expandieren. Mit den Helvetic Guards werde in Zürich entstehen. An der Pressekonferenz vertreten wurden die Helvetic Guards von Toni Zöller, derzeit auch im Vorstand der Konstanz Pirates. Die Pressekonferenz findest du gleich hier.

Wir bleiben dran und liefern euch weitere Informationen sobald diese verfügbar sind.

Zum Bericht auf ran.de gehts hier.

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon