Die European League of Football kommt in die Schweiz

helvetic guards (Blog-Banner)-2

Spannende News für den Schweizer Football. Wie ELF Commissioner Patrick Esume an der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, wird die European League of Football auch in die Schweiz expandieren. Mit den Helvetic Guards werde in Zürich entstehen. An der Pressekonferenz vertreten wurden die Helvetic Guards von Toni Zöller, derzeit auch im Vorstand der Konstanz Pirates. Die Pressekonferenz findest du gleich hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir bleiben dran und liefern euch weitere Informationen sobald diese verfügbar sind.

Zum Bericht auf ran.de gehts hier.

Share this post

Review Week 9-2022

Nationalliga A: Basel mit Sieg über Genf Unsere Prognose war richtig: Basel konnte klar gegen Genf gewinnen. Aber wenn man Coach Haas in seiner wöchentlichen

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon