Die US-Werbung im Game Pass ist zurück! Jetzt abonnieren!

us werbung (Blog Banner)

Wer hätte gedacht, dass TV-Werbung ein Produkt so viel besser macht?

Ob es die vielen negativen Posts waren? Viele NFL-Fans, welche via dem Game Pass der wohl tollsten Sportart folgen, wurden von DAZN schwer enttäuscht – bis jetzt!

DAZN hat die Rechte am Game Pass für die kommenden Jahre erworben. Und zum Start der Pre-Season der NFL fehlte in den Live-Übertragungen die US-Werbung. Stattdessen wurden Standbilder und ähnliches gesendet. Ein Schock für eingefleischte Football-Fans – auch für mich. Denn die Original-Werbung ist eben schon spannender als die Dauerschleife von irgendwelchen Dating-Plattformen.

Die Reaktionen auf Social Media blieben nicht aus. In den einschlägigen Facebook-Gruppen und Twitter-Bubblers formierten sich mehrere Lager: Diejenigen, welche sich furchtbar ärgerten (ja, dazu gehörte auch ich), dann die anderen, welche sowieso immer über die deutschen Sender geschaut haben (Parship-Dauerschleife) und dann gab es auch noch die “Anti-Kommerziellen” für welche Werbung sowieso ein Ärgernis ist.

Aber es kommt alles anders!

Heute Abend ist Kickoff zur neuen NFL-Saison und pünktlich dazu vermeldet DAZN:

“Wir haben euch gehört! Die US-Werbung ist zurück!” Die NFL hat offensichtlich zugestimmt, dass die gesamte Show inkl. Halftime Analysen etc. gesendet werden darf.

Ich freue mich darüber. Ja ich freue mich über US-Werbung. Es bringt mich meiner eigentlichen “Wahlheimat” zumindest ein paar Stunden pro Woche näher. Und ja, es macht das Produkt “NFL Game Pass” um Welten besser als diese Standbilder. Und genau dafür zahle ich CHF 249.- pro Jahr. Dass dieser Preis in der Schweiz fast 50% höher ist als in Deutschland ist dann Thema für einen späteren Post.

Wer den Game Pass abonnieren will: HIER abonnieren! über diesen Affiliate-Link wird schlussendlich auch endzone.ch unterstützt.

Merci DAZN und NFL

Bei diesem Post handelt es sich um einen Kommentar mit Werbeinhalt 🙂

Share this post

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Swiss Bowl Rematch und Zürcher Derby

Das Swiss Bowl Rematch und ein Züri-Derby Können sich die Tigers steigern? Am Samstag kommt es in Chur zur Neuauflage des letztjährigen Finales. Die Thun Tigers werden nach ihrer überraschenden Niederlage gegen die St. Gallen Bears gegen die Tabellenführer

Weiterlesen »

Heute zu Gast: Dominic Baumgartner, Spieleragent

Bei mir war Dominic Baumgartner zu Gast. Er hat zusammen mit Geschäftspartnern die Agentur Baumgartner Sports gegründet, welche insbesondere viele Spieler aus der ELF vertritt. Darunter Jadrian Clark, Glen Toonga oder Nathaniel Robitaille. Unter den Klienten befinden sich auch

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Oder per Telefon