Felix Durand von Luzern nach Genf

Source: Luzern Lions, www.luzernlions.ch

Die Geneva Seahawks verpflichten Felix Durand als neuen Spieler für die 2020 Saison. Dies berichten die Seahawks heute via Facebook.

Durand lief im vergangenen Jahr für die Luzern Lions auf und spielte dort als Wide Receiver, Punter, DB und Kicker.

Der Franzose aus Caen spielte sechs Jahre für seinen Stammverein Caen Conquerants, wechselte dann für eine Saison nach Kanada und spielte wie erwähnt 2019 für die Lions. Nun verlässt er den Absteiger und verstärkt künftig die Geneva Seahawks.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon