Bildschirmfoto 2021-09-21 um 22.19.57

Skype Showdown: Haas tippt die Finalisten

Die aktuelle Ausgabe des Skype Showdown dreht sich natürlich mehrheitlich um die bevorstehenden NLA-Playoffs. Und, wie soll es anders sein, die beiden Gesprächspartner erwarten nichts anderes als einen Sieg der Calanda Broncos gegen die Winterthur Warriors. Im zweiten Playoff-Halbfinale erwartet man allgemein ein knapperes Ergebnis. Schlussendlich aber tippt man auf ein Finale Calanda Broncos gegen….hört selber und holt euch eure Tickets für das Spiel im Rankhof.

Wer den Weg nach Chur auf sich nehmen will: Tickets online kaufen ist ein must. Zertifikat oder Maske scheint es nicht zu brauchen, so zumindest die Aussage der Bündner Führungscrew. Alternativ wird das Spiel live von der AFCommunity übertragen. Der Co-Kommentar kommt für einmal aus Winterthur.

Share this post

Die neuen Eigentümer der Mercenaries

Mercenaries (wieder) in neuer Hand Sehr überraschend informierten die Helvetic Mercenaries am Dienstagabend via Instagram über die neue Eigentümerschaft: Sonja und Sandro Moor heissen die beiden neuen Eigentümer des Schweizer ELF Teams. Wie die Mercenaries weiter schreiben, soll durch

Weiterlesen »

Hard Knocks: In Season with the AFC North

Zum ersten Mal überhaupt wird die beliebteste Sportdokumentationsreihe im Fernsehen eine gesamte NFL-Division mit “Hard Knocks: In Season with the AFC North” dokumentieren. Die Premiere findet am Dienstag, dem 3. Dezember um 21 Uhr ET/PT auf HBO statt und

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon