StuttgartSurge

Stuttgart Surge vor dem ersten Heimspiel

Am Sonntag, dem 18. Juni, um 13 Uhr ist Kickoff für das erste Heimspiel der Saison. Im GAZI-Stadion auf der Waldau empfangen die Stuttgart Surge das neue ELF-Team Milano Seamen.

Nach dem ersten Sieg seit der Saison 2021 will die Surge an der starken Leistung beim 29:20-Sieg in Paris gegen die Musketeers anknüpfen und das zweite Spiel in Folge gewinnen.

Die Milano Seamen, die gemeinsam mit der Surge in der Central Conference spielen, verloren ihr erstes Spiel der Franchisegeschichte am vergangenen Wochenende zu Hause knapp mit 33:41 gegen die Barcelona Dragons. Während im Laufspiel für die Seamen nicht viel ging, warf der US-Quarterback Luke Zahradka für 380 Yards und vier Touchdowns. Allerdings warf er auch zwei Interceptions. Der italienische Wide Receiver Tamsir Seck fing für 100 Yards und einen Touchdown. Auch die Passempfänger Juan Calderon und Jean Constant waren mit 97 und 82 Yards sehr produktiv. Der US-Amerikaner Constant spielte in der ELF bereits für die Barcelona Dragons und die Hamburg Sea Devils. Angeführt wird das Team von Head Coach Stefan Pokorny aus Österreich.

Während die Seamen nun ihren ersten Sieg in der ELF feiern wollen, will Stuttgart Surge den ersten Heimspielsieg feiern und das zweite Spiel in Folge gewinnen.

 

Source: Stuttgart Surge Pressemeldung

Tickets*

*Affiliate Link

Share this post

Calanda Broncos verlieren CEFL Bowl

Die Calanda Broncos haben das CEFL-Europacup-Endspiel in Chur gegen den österreichischen Meister Danube Dragons mit 14:27 verloren. Bis zur Halbzeit lagen sie 14:14 gleich auf, die Entscheidung fiel in der zweiten Halbzeit. Schon seit Mittwoch war bekannt, dass die

Weiterlesen »

Noch immer kein Sieg für die Mercenaries

Die Fahrt in die Schweiz hat sich für die Raiders Tirol ausgezahlt – gegen die Helvetic Mercenaries feierte das Team von Coach Jim Herrmann einen 33:10-Sieg. Dies war der vierte Erfolg im fünften Spiel der aktuellen ELF-Saison. Mercenaries legen

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon