ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Stuttgart Surge vor dem ersten Heimspiel

StuttgartSurge

Am Sonntag, dem 18. Juni, um 13 Uhr ist Kickoff für das erste Heimspiel der Saison. Im GAZI-Stadion auf der Waldau empfangen die Stuttgart Surge das neue ELF-Team Milano Seamen.

Nach dem ersten Sieg seit der Saison 2021 will die Surge an der starken Leistung beim 29:20-Sieg in Paris gegen die Musketeers anknüpfen und das zweite Spiel in Folge gewinnen.

Die Milano Seamen, die gemeinsam mit der Surge in der Central Conference spielen, verloren ihr erstes Spiel der Franchisegeschichte am vergangenen Wochenende zu Hause knapp mit 33:41 gegen die Barcelona Dragons. Während im Laufspiel für die Seamen nicht viel ging, warf der US-Quarterback Luke Zahradka für 380 Yards und vier Touchdowns. Allerdings warf er auch zwei Interceptions. Der italienische Wide Receiver Tamsir Seck fing für 100 Yards und einen Touchdown. Auch die Passempfänger Juan Calderon und Jean Constant waren mit 97 und 82 Yards sehr produktiv. Der US-Amerikaner Constant spielte in der ELF bereits für die Barcelona Dragons und die Hamburg Sea Devils. Angeführt wird das Team von Head Coach Stefan Pokorny aus Österreich.

Während die Seamen nun ihren ersten Sieg in der ELF feiern wollen, will Stuttgart Surge den ersten Heimspielsieg feiern und das zweite Spiel in Folge gewinnen.

 

Source: Stuttgart Surge Pressemeldung

Tickets*

*Affiliate Link

Share this post

Die Woche 6 im Überblick

Calanda auf dem Durchmarsch? Wie geht es Zürich? Knapp ein Drittel der Saison ist schon vorbei. Die Calanda Broncos scheinen auch in diesem Jahr durchzumarschieren. Den bislang härtesten Gegnern Basel Gladiators liess man nicht den Hauch einer Chance. Die

Weiterlesen »

Broncos unbeeindruckt von Gladiators

Calanda Broncos dominieren Basel Gladiators klar mit 48:6 Die Calanda Broncos setzen ein deutliches Ausrufezeichen und schlagen die Basel Gladiators mit 48:6. Mehrere Interceptions, zwei Field Goals und zahlreiche Touchdowns – allen voran von Max Gray, der weiter Kurs

Weiterlesen »

Die Woche 5 im Überblick

Ruhiges Osterwochenende? No way! Für die meisten der Teams heisst es am Osterwochenende: Bye-Week und Zeit für die andere Eiersuche. Aber nicht so im Spitzenspiel der NLA zwischen den Calanda Broncos und den Basel Gladiators. Oder im Kantonalduell zwischen

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon