„Wie erwartet“… so kann man die Aussagen von Robin Haas zusammenfassen. Das Orakel von Basel hat den Sieg der Geneva Seahawks vorausgesagt. Und hat darauf getippt, dass Basel Winterthur schlagen wird. Trotzdem zeigt er sich negativ überrascht von der Leistung der Warriors. Und die Bern Grizzlies gehören für ihn sowieso zu den Top-Favoriten auf die Meisterschaft.

Robin erhebt wieder den Mahnfinger! Den Aufreger der Woche, warum Haas von Schweinerei spricht, was den Blutdruck von Coach Haas in gefährliche Höhen treibt und warum er kein Geld investieren würde, das alles wollen wir nicht vorwegnehmen.

Hört und seht gleich selber was Robin zur Niederlage seiner Bündner Kollegen meint. Wie zufrieden er mit der Leistung seiner Junioren ist und was er vom kommenden Wochenende erwartet. Die geballte Ladung Football Insights gibts gleich hier.