Der langjährige Präsident der Langenthal Invaders, Patrik Gabriel, wird per Ende des Vereinsjahres von seiner Position zurücktreten.
Wie die Invaders auf ihrer Website mitteilen liegen die Gründe vorwiegend in den beruflichen Tätigkeiten des noch amtierenden Präsidenten. In einem persönlichen Statement äussert sich Gabriel zu den fünf intensiven Vereinsjahren, den politischen Herausforderungen und den Einschränkungen aufgrund der Pandemie. Aber auch zum schweren Schicksalsschlag, welchen der Verein durch den Tod eines Mitglieds hinnehmen mussten. Und wie sich diese traurige Situation schlussendlich auf die Gesamtorganisation ausgewirkt habe.
Unter seiner Führung sind die Invaders bis in die NLB aufgestiegen – Gabriel sieht seine Aufgabe als erfüllt.
Patrik Gabriel bleibt dem Sport erhalten – soviel sei schon mal verraten. Den gesamten Text gibt es hier.
Bildquelle: Langenthal Invaders
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen