Screenshot Facebook.com
Zurich Renegades

Tortuga ist erobert!

Renegades erobern Tortuga

Die Renegades mussten am Wochenende zu den Argovia Pirates. Genauer: Nach Tortuga. Auf Google Maps gibt es nur vage Hinweise auf diesen feindlichen Ort im tiefen Aargau, denn die Pirates haben den Ort als Homefield getarnt… deshalb suchten einige Zürcher Spieler auf einem nahegelegenen Piratenspielplatz nach Hinweisen. Und sie wurden fündig. Was sie daraus gemacht haben, zeigen sie uns im Video weiter unten.

Sportlich erfolgreich: Dank dem 35:14 Auswärtserfolg gegen die Argovia Pirates können die Stadtzürcher den Sieg Nr. 3 verbuchen und sind auf Aufstiegskurs. Der Spielbericht folgt.

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Anpassungen im CEFL Spielplan

Die CEFL Championship 2021 wurde mit 11 Teams geplant und soll am 24. April beginnen. Die in vielen Ländern herrschenden Lockdowns, Einschränkungen und Ausnahmezustände beeinträchtigen das Turnier nun aber massgeblich.

Weiterlesen »