Football und Blockchain?

img_0156

In Finanzkreisen nennt man Zug auch das Crypto Valley – zahlreiche Crypto-Firmen und Blockchain-Unternehmen haben sich in Zug und Umgebung niedergelassen.

Davon profitieren nun auch die Midland Bouncers. Aber: Football und Blockchain?

Gemäss dem Artikel von zentralplus, einem Online-Magazin für Luzern und Zug, ist mit Bernd Lapp ein Blockchain-Experte nach Hünenberg gezogen. Bernd Lapp war früher Athletic Director der Wiesbaden Phantoms und Dozent an der Deutsche Sporthochschule in Köln. Fächer: American Football und Sport Marketing.

Und diese Fähigkeiten möchte er gemäss dem Online-Artikel nun auch den Midland Bouncers zur Verfügung stellen und beratend zur Seite stehen.

Eine sicherlich sehr willkommene Unterstützung für den knapp 10 Jahre alten Football-Club. Wer weiss, vielleicht gibt es schon bald den ersten Football-Coin?

Den ganzen Artikel gibt es hier

Bildquelle: unsplash.com

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon