Argovia Pirates mit Verletzungssorgen
Die ersten beiden Spiele der Argovia Pirates zeigen leider Wirkung. Einige Spieler haben sich bereits vor dem Spiel in St. Gallen angeschlagen oder verletzt ins Training gemüht – schlechte Vorzeichen für einen Spitzenkampf bei den St. Gallen Bears. Erschwerend kommt hinzu, dass Quarterback Cédric Waser verletzt vom Platz musste. So stand es nach vier Vierteln 6:6 – Overtime. Die Verlängerung konnten die Gastgeber für sich entscheiden.
U19
In der U19 kassierte man eine klare Niederlage. Aber es zeichnet sich ab, dass die Nachwuchspiraten trotzdem nicht zu unterschätzen sind.
Den gesamten Bericht der Pirates findet ihr in der Aargauer Zeitung. Den ausführlichen Game Report aus St. Galler Sicht hier. Viele Bilder von Roger Bieri für die St. Gallen Bears findest du hier.
Bildquelle: Argovia Pirates (zur Verfügung gestellt)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen