Broncos holen einen neuen Quarterback

b57368cf-cf94-46e3-94fc-e86665df6c31

Die Calanda Broncos haben ihren neuen Spielmacher für die Saison 2022 gefunden. Mit der Verpflichtung von Chase Andries setzen die Broncos auf einen sehr flexiblen Quarterback. Er ersetzt Conner Manning, der nach dem letzten Titelgewinn seinen Rücktritt bekannt gegeben hat.

Bildquellen: Calanda Broncos

Andries startete in den letzten drei Jahren als Quarterback für die DePauw University (Indiana). Während dieser Zeit führte er, mit einem Rekord von 21-13 Siegen, seine Universität zum ersten Playoff-Sieg der bereits 137-jährigen Universitätsgeschichte!

Headcoach Geoff Buffum schwärmt: «Chase ist der richtige Typ, um die Broncos in dieses nächste Kapitel zu führen. Er hat einen anderen Stil als das, was wir in den letzten 5 Jahren hatten, und bringt einige andere Fähigkeiten mit, die wir brauchen werden. Er ist ein bewährter Sieger sowohl in seiner Highschool- als auch in seiner College-Karriere. Vor allem wird er von seinen ehemaligen Teamkollegen und Trainern, die ich kontaktiert habe, weithin respektiert, wenn nicht sogar geliebt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm.»

Highlight Tape

Highlight Tape

Share this post

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon