CEFL: Calanda Broncos vs. Budapest Wolves

cefl-game-01-22-a5-2

Am kommenden Samstag greifen die Calanda Broncos auch in die CEFL ein. Erstmals in diesem Jahr, denn sie sind bereits für die Viertelfinals gesetzt. Ihre Gegner: Die Budapest Wolves. Die Wolves hätten eigentlich im April in Moskau gegen die Spartans antreten müssen, dieses Spiel wurde jedoch abgesagt und die Wolves zum Sieger erklärt.

Tickets zu diesem Spiel gibt es auf eventfrog zu kaufen. Link

Share this post

Review Week 9-2022

Nationalliga A: Basel mit Sieg über Genf Unsere Prognose war richtig: Basel konnte klar gegen Genf gewinnen. Aber wenn man Coach Haas in seiner wöchentlichen

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon