CEFL: Calanda Broncos vs. Budapest Wolves

cefl-game-01-22-a5-2

Am kommenden Samstag greifen die Calanda Broncos auch in die CEFL ein. Erstmals in diesem Jahr, denn sie sind bereits für die Viertelfinals gesetzt. Ihre Gegner: Die Budapest Wolves. Die Wolves hätten eigentlich im April in Moskau gegen die Spartans antreten müssen, dieses Spiel wurde jedoch abgesagt und die Wolves zum Sieger erklärt.

Tickets zu diesem Spiel gibt es auf eventfrog zu kaufen. Link

Share this post

Die Situation in Bern

Was ist los in Bern? Die Bern Grizzlies waren während der Offseason schon immer eine sehr stille Organisation. Es drangen kaum Informationen nach aussen, man wusste selten, wer nun wo spielen würde. Und auch Veränderungen in der Organisation wurden kaum

Weiterlesen »

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon