Französischer Bär für die Grizzlies

img_4328

Wie die Bern Grizzlies heute mitteilen, konnten sie einen französischen Offensive Line Spieler verpflichten. Mit Marius Yvon kommt ein Spieler mit Erfahrung aus der 1. Division in Frankreich zu den Grizzlies. Yvon hat im letzten Jahr mit den Les Spartiates d’Amiens das Halbfinale erreicht und in den vier Jahren zuvor war er bei den Croissy Sur Seine Nighthawks.

Marius Yvon wird bei den Grizzlies als Left Tackle für die Saison 2020 auflaufen. Die richtigen Werte bringt der Mann mit: Mit 136 Kilo Gewicht auf 195cm Körpergrösse wird er die Berner O-Line massgeblich verstärken. Anreisen wird Yvon im März 2020.

Bildquelle: Facebook
Video: Hudl.com
Quelle: Bern Grizzlies

NFL kehrt 2026 und 2028 nach München zurück

NFL kehrt 2026 und 2028 nach München zurück – Allianz Arena wird erneut Football-Hotspot Die NFL bleibt in Deutschland auf Dauerpräsenzkurs: In einer digitalen Pressekonferenz hat NFL-DACH-Chef Alexander Steinforth gemeinsam mit Münchens Sportbürgermeisterin Verena Dietl und Allianz-Arena-Geschäftsführer Jürgen Muth

Weiterlesen »

Helvetic Mercenaries präsentieren Rückkehrer

Die Helvetic Mercenaries setzen ein klares Ausrufezeichen für die kommende Saison 2026 in der European League of Football. Mit zwei Rückkehrern und einem spektakulären Neuzugang aus der AFL stärkt das Schweizer Franchise gleich mehrere Schlüsselpositionen und unterstreicht die Ambition,

Weiterlesen »

Rhein Fire definitiv in AFLE ab 2026

Rhein Fire schliesst sich ab 2026 der neuen American Football League Europe an Die Zukunft von Rhein Fire ist geklärt. Der zweifache Europameister wird ab 2026 in der neu gegründeten American Football League Europe (AFLE) antreten und gehört damit

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon