Französischer Bär für die Grizzlies

img_4328

Wie die Bern Grizzlies heute mitteilen, konnten sie einen französischen Offensive Line Spieler verpflichten. Mit Marius Yvon kommt ein Spieler mit Erfahrung aus der 1. Division in Frankreich zu den Grizzlies. Yvon hat im letzten Jahr mit den Les Spartiates d’Amiens das Halbfinale erreicht und in den vier Jahren zuvor war er bei den Croissy Sur Seine Nighthawks.

Marius Yvon wird bei den Grizzlies als Left Tackle für die Saison 2020 auflaufen. Die richtigen Werte bringt der Mann mit: Mit 136 Kilo Gewicht auf 195cm Körpergrösse wird er die Berner O-Line massgeblich verstärken. Anreisen wird Yvon im März 2020.

Bildquelle: Facebook
Video: Hudl.com
Quelle: Bern Grizzlies

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.hudl.com zu laden.

Inhalt laden

Share this post

Preview Week 15-2022

endzone.ch is back Murphy war zu Gast in Neftenbach, der Homebase von endzone.ch. Murphy in Gestalt von Corona – und ich bleibe dabei: Vermeidet die

Weiterlesen »

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon