Superlative in Chur

img_0546

Die Basel Gladiators und die Calanda Broncos haben sich einen Fight der Superlative geboten. Das Spiel war über vier Viertel hochspannend und die Gladiators lagen kurz vor Spielende noch in Führung ehe die Broncos ausgleichen konnten. Etwa 25 Sekunden vor Schluss hatten die Gladiators Matchball: Sie versuchten ein Field Goal zu erzielen – der Versuch ging aber daneben. In Overtime dann eine ähnliche Ausgangslage: Die Gladiators kamen zuerst in Ballbesitz und scheitern erneut mit einem Field Goal Versuch. Nun lag es an den Broncos… Lukas Lütscher war es dann, der den Sack mit einem Touch Down zum äusserst knappen 41:35 Sieg der Broncos zumachen konnte.

Den detaillierten Bericht gibts bei GRHeute

Foto: GRHeute

Saisonkarten der ELF Teams verfügbar

Bestelle dir jetzt die Saisonkarte deines Lieblingsteams Helvetic Mercenaries Viele ELF Teams haben die Preise und Pakete für ihre Saisonkarten mittlerweile veröffentlicht. Seit einigen Tagen sind die Karten der Helvetic Mercenaries im Handel. Mit der Rückkehr nach Wil dürften

Weiterlesen »

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Oder per Telefon