
Bittere Niederlage der Warriors in St. Gallen
Am Samstagabend trafen die Winterthur Warriors auswärts auf die St. Gallen Bears. Es entwickelte sich ein intensives, hart umkämpftes Duell, das die Bears letztlich mit 32:24 für sich entschieden. Dabei sah es zu Beginn noch nach einem erfolgreichen Tag








