Broncos vertrauen ein weiteres Jahr auf Max Gray

13-06-2021 - American Football - CEFL Semifinal - Calanda Broncos vs Schwäbisch Hall Unicorns -

Die Broncos wollen im 2022 nichts anbrennen lassen. Wie das Bündner Team heute mitteilt, wird neben dem eben erst kommunizierten US-Quarterback Chase Andries auch der bestens bekannte Allrounder Max Gray in der kommenden Saison wieder für die Bündner starten. Insbesondere in der CEFL wo mehr als ein US-Spieler pro Spielzug erlaubt sein wird, dürfte Max Gray als Receiver in den Einsatz kommen. In der Schweizer Meisterschaft dürfte er vor allem in der Defense als Passverteidiger spielen. Da konnte er sich viele Male sehr gut in Szene setzen.

Broncos Präsident Christoph Sünderhauf zeigt sich offensichtlich sehr glücklich über die Rückkehr von Gray: „Max Gray hat sich in Chur super eingelebt und sich einen Namen gemacht. Er gibt nicht nur auf dem Feld immer 100% Einsatz, sondern ist auch neben dem Feld ein echter Teamplayer. Kein Wunder ist er bei seinen Mitspielern und den Fans sehr beliebt. Wir freuen uns sehr auf seine Rückkehr! Welcome back, Max!“

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Du möchtest endzone.ch unterstützen?

 

Was möchtest du uns sagen?

Hinterlasse hier deine Nachricht und wir melden uns bei dir.

Oder per Telefon