Bildschirmfoto 2019-04-10 um 00.13.24

Haas liegt immer (noch) richtig

Eine Woche ohne Aufreger?

Das gibts auch für Coach Robin Haas und Mathias Brändli von GRHeute. Der Talk ist trotzdem nicht langweilig. Robin Haas erklärt, was Coach Dwaine Wood in diesem Jahr anders macht, dass die Warriors gegenüber den Lions leicht zu favorisieren sind und warum er im Sommer wieder nach Davos fährt. Seine Predictions im Video, noch hat er jeden Spielausgang korrekt getippt. Wie sind deine Tipps? Stimme gleich hier ab!

Dein Tipp:

[pinpoll id=”73293″]

[pinpoll id=”73292″]

[pinpoll id=”73295″]

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on print
Share on email

Anpassungen im CEFL Spielplan

Die CEFL Championship 2021 wurde mit 11 Teams geplant und soll am 24. April beginnen. Die in vielen Ländern herrschenden Lockdowns, Einschränkungen und Ausnahmezustände beeinträchtigen das Turnier nun aber massgeblich.

Weiterlesen »